Freitag, 26. Oktober 2012

Die Entscheidung ;)

Hey :)

Also, ich habe mich entschieden:
Ich werde am 22. Januar fliegen. Ganz alleine.

Es geht von Frankfurt nach Singapur. Dort landen wir aber nur um zu tanken. Danach fliege ich mit derselben Maschine weiter nach Sydney, wo ich in ein anderes Flugzeug umsteigen muss... Aber es wird einfacher als gedacht, weil mein Koffer bis Auckland durchgecheckt wird. Also kein Koffer neu einchecken in Sydney ;)
In Australien muss ich auch nicht noch mal durch den Zoll, was das Ganze auch noch vereinfacht.
Das bedeutet, dass ich nur das Flugzeug wechseln muss. NUR ;)
Und nach der letzten Teilflugstrecke, lande ich auch schon in Auckland.

Ich glaube ich traue mir das zu :D
In Auckland habe ich dann NZIIU-Orientation. Wie schon in meinem letzten Post erwähnt.

Ein relativ kurzer Post, ich wollte Euch aber alle auf dem Laufenden halten ;)

Tschüss
Eure Kathi

P.S.: Nur noch 2 Tage dann sitze ich im Flugzeug nach La Réunion :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)