Mittwoch, 10. Oktober 2012

Post von Experiment :))

Hallo Leute :)

Ich bin es mal wieder.
Heute kam ich von der Schule nach Hause und was liegt da auf dem Tisch? Ein Brief von meiner Organisation:

Es war die Einladung zu meinem Vorbereitungsseminar :) In meinem vorletzten Post habe ich ja schon geschrieben, dass es wahrscheinlich das Wochenende vom 22. bis 25. November sein würde, es aber nochmals schwarz auf weiß zu sehen, macht es noch offizieller, finde ich :D Also habe ich mich erst mal tierisch gefreut!

Es wird so super sein sich mit Menschen unterhalten zu können, die schon ein Auslandsjahr gemacht haben oder, so wie ich, im Januar das Abenteuer antreten. Ich bin schon so gespannt, was sie uns alles erzählen werden... ;) Und hey, dass ich einen weiteren Tag nicht in die Schule muss (Freitag, 23. November) ist auch nicht gerade das Schlechteste. 


Mein letzter Post handelte ja von meinem zweiwöchigen Austausch meiner Schule mit La Réunion.
Jetzt kenne ich auch meine Austauschpartnerin. Ich schreibe seit Samstag mit ihr E-mails und sie scheint sehr nett zu sein :) 
!Noch 2 Wochen und ein paar Zerquetschte und dann bin ich im Warmen! :)
Meine Freundinnen, die auch mitfahren und ich, haben schon beschlossen, dass wir vorher nochmal shoppen gehen ;) neue Flipflops und Sonnencreme und so weiter. 
Achja, das wird toll!

Und nach dem Austausch sind es auch nur noch 9 Tage und dann findet das Vorbereitungswochenende statt...
Im Moment kommt es mir so vor, als würde die Zeit verfliegen... und dann wieder nicht.

Tja, ich schreibe diese Woche noch 3 Klausuren... in 3 Hauptfächern (Französisch, Englisch & Mathe) und da muss ich jetzt noch etwas lernen. Grrrr, keine Lust. Aber gut, da muss ich durch.

Wünscht mir viel Glück & tschüssi ;)
Eure Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)