Mittwoch, 29. August 2012

Tolle Blogs & eine tolle Idee

Hallo meine lieben Leser ;)

achja, Blogs von Austauschschülern, die gerade in Neuseeland sind, oder dort waren, sind schon was Tolles ...
Nur macht mich das Lesen dieser Blogs immer ungeduldiger: Wenn ich lese, wie toll es die Leute am anderen Ende der Welt finden, will ich am liebsten sofort losfliegen!
Ein paar lesenswerte Blogs habe ich unter der Überschrift "Meine Blog-Liste" rechts auf meiner Seite verlinkt.

Am Freitag fliegt eine Freundin aus der Schule für ein halbes Jahr nach Kanada.
Sie hatte die super Idee in ein Buch Briefumschläge zu kleben, in die alle Freunde dann einen Brief für sie stecken können. Die restlichen, leeren Seiten können dann alle nach Belieben selbstgestalten. Außerdem hat sie auf der letzten Seite des Buches eine Liste für Mail- und Skypeadressen angelegt.
Praktisch, oder?
Das Buch wird sie sich dann entweder im Flugzeug, oder wenn sie in Kanada angekommen ist ansehen.
Im Moment wird sie fast verrückt, weil sie noch nicht reinschauen darf :D

Ich habe beschlossen, dass ich das auch machen möchte, bevor ich im Januar nach Neuseeland gehe. Danke für die Inspiration Aileen, falls du das hier liest ;)

Das wars dann auch schon wieder
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)