Montag, 13. August 2012

Schulanfang

Hallooo :)

Morgen fängt die Schule wieder an ...
Sonst war es immer der schlimmste Tag des Jahres für mich, wenn die Schule nach den vieeeeel zu kurzen Sommerferien wieder angefangen hat ;), aber irgendwie finde ich den Schulanfang dieses Jahr gar nicht mehr sooooo schlimm.

Und die Erklärung: jeder Tag, den ich zur Schule gehe, kommt der Tag der Abreise nach Neuseeland ein bisschen näher. So habe ich wenigstens bis dahin etwas Sinnvolles zu tun.
Bis ich gehe, werde ich jedenfalls das Beste aus der mir in Deutschland verbleibenden Zeit machen.

Aber - und das muss ich jetzt mal loswerden - ich bin so verdammt neidisch auf die Leute, deren Flug demnächst geht oder für die das Abenteuer schon begonnen hat ...!  ;)

Bis demnächst
Eure Kathi

P.S.: Ich hoffe ich bekomme in nächster Zeit wenigstens mal eine Mail von Experiment  mit neuen Infos :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr loswerden, was Ihr mir sagen wollt :)